Mittwoch, 27. August 2014

Traumhafte Wirklichkeit


Ich arbeite zur Zeit sehr gerne mit
Bildbearbeitungs-Programmen.
Da kann man seiner Fantasie
so richtig Raum geben
sich auszudrücken und
seinen Ideen freien Lauf lassen.
Wirklichkeit und Traum verschmelzen zu einer
eigenen Realität,
und das gefällt mir sehr.

Mein neues Wort für die


von  Sunny
lautet diesmal

" Wirklichkeit " 

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das finde ich toll, welches Programm ist das eigentlich? würde mir
    auch gefallen so Bilder "Wirklichkeit und Träumerei"
    LG und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bildbearbeitungsprogramm heißt: http://pixlr.com/ und ist kostenlos online zu bedienen, eine ganz tolle Sache !

      Löschen
    2. danke Jutta, da muss ich gleich mal nachschauen.
      LG Sadie

      Löschen
  2. Hallo Jutta,

    dein toller Fotoversuch wäre als Cover für dein Genre auch gut geeignet. Was ist das rote unter dem Vögelchen? Paprika, Peperoni?Ich kann es nicht
    identifizieren, aber das Zusammenschmelzen auf dem Foto sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rote unter dem Vöglein ist eine Wäscheleine, die um den Stab gewickelt ist, auf dem es sitzt :-)

      Löschen
  3. Das Bild sieht toll aus. Es hat durch seine Doppelbelichtung so verträumte Züge...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    o ja das ist eine schönes Werk was du da gemacht hast, ich mache das auch sehr gerne wenn ich nicht male ...oder ich mische es!
    Da kommen erstaunte Sachen herraus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da sehe ich Hopfen im grünen Hintergrund, oder täuscht mich das? An der A9 auf dem Weg von Berlin nach München kommt man ja oft an Hopfen vorbei. Das kommentierte mein Vater früher immer mit den Worten: "Hier wächst Bier."
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    das sieht richtig toll aus.
    Ich versuche auch jede freie Minute mich mit Photoshop und PhotoScape auseinander zu setzen, aber solange das Wetter draußen noch schön ist, gehe ich lieber in den Garten.... im Winter ist dafür noch Zeit genug.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Prima. Solch Überblendungen können richtig gut wirken.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!