Donnerstag, 18. September 2014

Action am Nachmittag


Noch nie bin ich 
einem Polizei-Hubschrauber in Aktion 
so nahe gekommen !
Gestern nachmittags so gegen 15 Uhr
setzte plötzlich eine ohrenbetäubender Lärm ein.
Zuerst konnte ich gar nicht richtig ordnen,
woher er kam, aber dann sah ich ihn, diesen Polizei-Hubschrauber,
fast zum greifen nahe!
Da meine Kamera immer griffbereit liegen habe, 
sind mir obige Fotos gelungen.
Was er suchte, warum und weshalb,
keine Ahnung, im örtlichen Rundfunk gab es keine Nachricht 
und in der Tageszeitung war auch nichts zu lesen darüber.
Er flog fast 2 Std. immer wieder 
über und um unseren Straßenzug herum,
***************
Spannend war es auf jeden Fall.






Kommentare:

  1. schön, wie nah du ihn erwischt hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. super Fotos und wer weis ob er jemand suchte!
    So nah erlebte ich ihn auch noch nie..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist ihm ja seine Stulle runtergefallen *lach*
    Super Bilder.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Wobei ich schon gerne wüsste, was er da wollte... ;) Vor allem, wenn man da wohnt. Dann macht man sich doch vielleicht so seine Gedanken, oder?

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Da gab es ja etwas spannendes zu sehen . Vielleicht war das auch nur eine Übung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!