Donnerstag, 11. September 2014

" Blacky " Joachim Fuchsberger ist tot.

Ich kannte ihn jetzt nicht persönlich,
aber er hat mich durch seine vielen Aktivitäten mein ganzes Leben lang begleitet.
Er war ja laufend präsent in den Medien, durch Filme, Show`s  ect.
Für mich war er ein toller Schauspieler und Entertainer.
Menschlich kam er immer sehr sympatisch rüber,
und ich denke, er wird ein Loch reißen in die Filmwelt, wieder ein Großer weniger !
Aber er wir in den Herzen derer weiter leben, die ihn verehrten und kannten.

Finde deinen Frieden lieber " Blacky "




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich war auch sehr traurig, als ich von Blackys Tod erfahren habe.
    Er war wirklich immer präsent und hat uns viel Freude geschenkt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    ich war auch erschrocken als ich das in den Medien hörte.
    Ein wunderbarer Mensch und Schauspieler ist nicht mehr unter uns. Seine Filme und Abendshows habe ich immer sehr gerne gesehen.
    Er hinterlässt eine große Lücke in der Fernsehwelt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Jutta , ich mochte ihn auch gern . Ein sehr sympatischer Mensch war das .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!