Montag, 22. September 2014

Blüten mal ganz nah



verlinkt mit:

Macromonday 2  ***I heart Macro ***glasklarundkunterbunt
***********************************************************

Und weil es sich farblich so gut anbietet
hier die Bearbeitungen 
für die liebe Christa 
                            

















Kommentare:

  1. Schöne Makros hast du gemacht , liebe Jutta . Unten rechts die Blüte gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jtta,
    wirklich wunderschöne Blumenbilder, die verschiedenen Schattierungen, gefallen mir alle sehr gut.
    Entspannten Wochenbeginn,
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Tolle Collagen und die Blumen sind einfach Wunderschön.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Jutta,
    die Blüten hast du sehr schön zusammen gestellt, auch die unterschiedlich bearbeiteten Collagen sehen klasse aus! Das sind so schöne Farben...
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Blütenmakros hast du da zusammen gebracht, liebe Jutta,
    und schön bearbeitet...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Collage mit ganz herrlichen Blüten, liebe Jutta. Hier gefällt mir auch Motiv in Motiv sehr gut, schaut klasse aus. :-)
    Von deinen Fokus-Variationen bin ich mehr als angetan, wunderschön und zwar alle. :-)

    Freue mich, dass du wieder in dieser Woche mitgemacht hast und schicke dir ganz ♥-liche Grüße, hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön. So tolle Farben.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    wow, das ist ja eine tolle Collage. Tja da fällt es mir schwer mich zu entscheiden, alle auf ihre Art hast Du toll bearbeitet.
    Die Collage unten rechts würde ich dann als Favorit nehmen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Lovely flowers. The colours are very pretty.

    AntwortenLöschen
  10. Bright, beautiful flowers. Very well done collages and edits.

    AntwortenLöschen
  11. Great presentation of these beautiful floral macros.

    AntwortenLöschen
  12. I love your edits! They are very creative.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!