Donnerstag, 25. September 2014

Das war mein September 2014

Viel mit Bildbearbeitung experimentiert
Herbst-Früchte gefunden
Schon herbstlich dekoriert und letzte Blümchen gepflückt
 Für meinen Hund gebastelt und viel mit ihm tainiert
1.Trainingsstunden absolviert.
**************************
Bei der lieben Birgitt
könnt ihr ab heute wieder viele
Monats-Collagen betrachten






Kommentare:

  1. ...eine schöne Herbstcollage, liebe Jutta,
    anden langen dunklen Abenden ist doch mehr Zeit für die Bildbearbeitung, man sieht, dass es dir Spaß macht...
    und ist der Hund neu bei dir? habe ich wohl irgendwie verpasst durch meine Abwesenheit der letzten Tage...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Jutta das ist einen schöne Zusammenstellung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    Deine Collage ist sehr schön zusammengestellt. Ja, jetzt kommt auch wieder die Zeit, wo man sich mehr mit anderen Sachen beschäftigen kann. Bei mir kommen dann wieder Handarbeiten und Lesen an die Reihe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    eine schöne Collage hast Du zusammengestellt. Jetzt kommt die Jahreszeit wo man viel drin ist und da kann man sich mehr mit Bastelarbeiten, lesen oder auch mit Bildbearbeitungsexperimente beschäftigen.
    Wie ist denn die erste Lehrstunde mit Deinem Wauzi ausgegangen? Ich glaub die hab ich verpasst.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Von jedem etwas , liebe Jutta . Eine schöne Collage hast du zusammengestellt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!