Dienstag, 23. September 2014

Der Herbst steht vor der Tür . .

zumindest hängt er dran.
Und zwar frisch umdekoriert vom 
Sommer-Outfit zum 
Herbst Outfit.
Ich verwende immer den gleichen Kranz 
( umweltfreundlich :-) )
und gestalte in dann 
nach den Jahreszeiten 
immer wieder neu.

Im Herbst immer wieder dabei:
Den  Rest habe ich
auf meinen Spaziergängen zusammen getragen.
Ich mag es nicht zu überladen,
aber so, denke ich
kann man ihn hängen lassen, oder ?

*********************************

Ich schicke ihn mal zu Kirstin
und ihren Blick-Dienstag






Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    mir gefällt Dein Herbstkranz sehr. Ich mag es auch nicht so überladen...weniger ist oft mehr.
    Der kleine Piepser ist ja süüß.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das ist wirklich ein schöner Kranz. Irgendwie so etwas brauche ich auch... ;) Mal sehen, ob sich da noch etwas machen lässt.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jutta,
    Dein Kranz gefällt mir sehr gut! Ja, in der Natur findet man so schöne Dinge, die man da verwenden kann!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!