Montag, 15. September 2014

Guten Appetit !



Diesmal bin ich wieder dabei, 
bei der Foto-Aktion von


Kommentare:

  1. Ein interessantes Motiv hast du gewählt . Aber das Original sieht appetitlicher aus als das schwarz - weiße . Ich glaube wenn die Mahlzeiten ohne Farbe wären würde es mir nicht schwer fallen fdH zu machen , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da ich einen Bärenhunger habe, weil ich den ganzen Tag wieder unterwegs war und seit dem Frühstück nichts mehr gegessen habe, nehme ich den größten Teller, liebe Jutta, lach! :-)
    Hmmm, das sieht sehr lecker aus und Rosenkohl esse ich für mein Leben gern. Mein Mann isst ihn zwar auch, aber sein Lieblingsgemüse ist das nicht gerade.

    Mit dem Fokus hast du wieder super gespielt und ich kann keinen Favoriten nennen, denn bei allen Versionen hast du den Fokus ganz geschickt gesetzt. :-)

    Vielen Dank, dass du auch in dieser Woche dabei bist, freue mich und schicke dir jetzt ganz liebe Abendgrüße! Hab eine feine neue Woche!

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. I like the way you work with your photos so creatively. I agree with Heike that we need colour to make meals appetising...but still I like how you've played with the photo.

    AntwortenLöschen
  4. ich stelle gerade fest, das Essen in ganz bunt irgendwie am appetitlichsten ausschaut, auch wenn deine Bearbeitungen, den fokus sehr gut setzen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, shoëne deign meal.
    Greeting from Belgium "with a diner in Blue Sky Mons"
    with "Monday Blue", "Skywatch Friday "
    http://louisette.eklablog.com/diner-in-the-sky-a-mons-au-pass-a112493870

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    mal etwas anderes, aber eine gute Idee und in Farbe sieht es auch total lecker aus.
    Deine Spielereien sind Dir gut gelungen auch das letzte Bild mit der Lupe finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!