Dienstag, 9. September 2014

Hinter Gittern

Fenster-Blick
für Vera


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    dein schöner Blog erfreut mein Herz.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta,
    Fenster haben doch immer wieder was...Mich faszinieren sie total, auch was davor ist und was sich dahinter "verbirgt"...
    Schönes Bild!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin hinter schönen Gittern! :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    das ist ein interessantes Fenster! Sind das Raben oder Krähen auf den Gittern? Sie gefallen mir gut ;)

    Herzliche Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    Sehr interessantes Fenster,
    Diese Schmiede mit den Vögeln ist eine wunderbare Arbeit.
    Gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Gitter. Und Platz für einen Blumenkasten bietet es auch.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!