Donnerstag, 4. September 2014

Hopfen und Malz ,Gott erhalt`s !

Jeder kennt es,
das Bier.
Viele lieben es,
den Geschmack von
Hopfen
Gerste 
und Malz.
Und einen Teil davon konnte ich 
bei meiner letzten Fahrt durch
die Hallertau
vor die Linse bekommen:

                                   Den Hopfen

verlinkt mit:
katherinescorner
****
torsdagstema- I like
***
Little Things Thursday









Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    deine Fotos zeigen dein Können. Sie sind sehr schön.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    ja, so ein Gläschen Bier gönne ich mir ab und an auch mal. So wie auf Deinen Bildern, habe ich den Hopfen noch nie gesehen. Bei uns wächst er meist als Sichtschutz oder zur Begrünung kahler Wende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Uhi , das ist aber eine ganze Menge Hopfen . Ich bin nicht so der Biertrinker . Ab und zu mal ein dunkles Bier . Ansonsten lieber mal einen Rotwein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. tolleFotos von dem Hopfeanbau.. ich trinke auch mal gern ein Bier wenn ich wo bin...
    Der Spruch ist immer klasse dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. I couldn't find an English translator so will just say the photographs are beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Nice photos of den Hopfen (don't know the English word for it, in Swedish it's called humle), I especially like the first one!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!