Mittwoch, 24. September 2014

Meine zweite Heimat sind die Berge !


Ich liebe die Berge.
Der Pfaffenwinkel im Ostallgäu
ist meine 2. Heimat.
Wenn ich könnte, wie ich wollte
würde ich sofort umsiedeln.
Da dieser Wunsch aber ein Traum bleiben wird,
 muss ich mich mit meinen Urlaubsfotos
zufrieden geben.
Mein neues Wort für 

ist diesmal
Sehnsucht






Kommentare:

  1. Sehnsucht nach Urlaubsorten und -gegenden kenne ich auch. Bei mir sind es dann Berge im Winter und bestimmte Orte am Meer im Sommer.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub würde ich da auch immer wieder machen. Als Kind habe ich dort auch gerne Urlaub gemacht,

    AntwortenLöschen
  3. Je älter ich werde, desto mehr mag ich die Berge. Früher undenkbar, dass ich gesagt habe, dass ich gerne die Ferien dort verbringen möchte. Nun finde ich es aber schön und würde gerne wieder hin :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die Berge, wirklich sehr schön, wobei mir die Berge gleich hinter der Ostsee liegend noch viel viel besser gefallen würden. Dann würde ich auch sofort umsiedeln wollen :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,

    was für dich die Berge sind ist für mich das Meer. ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben wie schön es ist nach längerer zeit wieder das rauschen der Wellen zu hören und/oder einfach nur aufs Wasser zu sehen. ich würde auch umsiedeln, wenn das so einfach ginge. Aber es bleiben uns ja immerhin die schönen Urlaubserinnerungen und Bilder.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!