Freitag, 12. September 2014

Mit Anzeichen des beginnenden Herbstes

ist es direkt eine Freude, 
noch einmal 
Blumen-Fotos 
vom letzten Sommer zu zeigen.


gibt es jeden Freitag 
ein wahres Blumen-Eldorado zu entdecken.
Und auch hier
Flowers from today
Und hier auch:
Bloomig fredag

Meine Blumen 
stammen aus unserem





Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    den Herbst sieht und spürt man schon.
    Er ist nahe.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Jutta, die roten Sonnnenblumen sind ein richtiger Hingucker

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    wunderschön sind Deine Blumen und Du erinnerst mich daran, dass auch noch einmal in den Botanischen Garten gehen wollte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Nicht böse sein, aber an solchen "Stöckchen"-Aktionen - und die Blogparade ist ja so etwas ähnliches - möchte ich mich nicht beteiligen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    rote Sonnenblumen habe ich noch nie gesehen, toll!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Sind das wirklich rote Sonnenblumen ? Hab ich bewusst auch noch nicht gesehen . Sehr schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Your photos made me smile, gorgeous flowers! Thanks so much for sharing with Today's Flowers and have a great week :)

    AntwortenLöschen
  7. These flowers are wonderful ! I love the sunflowers !

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful shots of lovely flowers.
    Thank you for participating in Floral Friday Fotos, I look forward to your contribution again this week.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!