Mittwoch, 24. September 2014

Muster, ein Versuch

Und zwar für das Projekt von
Muellerinart
heute 
zum 100. Mal !
Gratulation 

Thema im September
Obst und Gemüse
Ein Teller mit Karotten 
                            

                  
                            

Kommentare:

  1. ...ach Karotten hatte ich heute auch, liebe Jutta,
    mir gefällt das gut mit dem einzelnen Teller und den mehreren Tellern im Wechsel...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen , liebe Jutta , Versuch gelungen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jutta,
    das sieht wirklich lustig aus und ergibt ein tolles Muster (:
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank! Für Glückwünsche und Muster sage ich herzlichen Dank! witzig mit der Unschärfe im Bild... viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. och...., so einen Teller hätt' ich jetzt gern, ist doch Mittag!!! Und du hast davon sooooo vieeeeele... ;-) Achtung, Mustern kann süchtig machen ;-) Herzlich grüßt Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Da schließe ich mich der lieben Ghislana an: ich bin auch infiziert. Aber das Probieren und immer wieder neue Muster erleben und sehen ist klasse. Ich mag auch deine Unschärfe in dem Muster sehr. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!