Dienstag, 14. Oktober 2014

Ein etwas anderer Fensterblick aus Venedig



Festgehalten für die liebe Vera
für ihre Fotoaktion
Fenster-Blick

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,
    ein toller Fensterblick, ach wäre es schön,
    diesen in Natur sehen zu können.
    Lg Sadie
    PS: neues Outfit für deinen Blog, einfach toll - wie funktioniert das nun wieder tzzz

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blick....so viel grün direkt davor .. herrlich..
    dein Blog passt sich der Jahreszeit an - toll!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    sehr ungewöhnlich, Grün von oben und von Unten im Fenster, das ist echt eine natürliche Gardine.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    ich denke mal, aus diesem Fenster schaut eh keiner raus. Von daher stört es keinen und sieht schön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja interessant aus. Toller Fensterblick.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, melde mich wieder zurück in die FensterBlick-Runde. Dein Fenster ist der HAMMER! Ganz tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist ja zugewachsen. Das sieht ganz toll aus und gut, dass Du es gesehen hast.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!