Mittwoch, 22. Oktober 2014

Es war einmal ein Foto

Klick zum vergrößern
und daraus wurden diese Muster
für
von 
Müllerin Art- Blog



Kommentare:

  1. Das Foto ist wunderwunderbar. Ein paar von denen tropfen ja sogar noch Tinte. Eine wunderschöne Schopftintling-Schar, die mir dann im ersten Muster besonders gefällt... Das Foto als Ansichtskarte bekäme bei mir gleich einen Platz, so schön. So habe ich das noch nie gesehen. Da warst du exakt im richtigen Moment da, um die verschiedenen Stadien so gut einzufangen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar sind sie – Pilze, Farben, Foto und Collage!
    herzliche Grüsse aus der Stadt!

    AntwortenLöschen
  3. Das Originalphoto ist genial! Ebenso Deine daraus erstellten Motive!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie nett, und wie sie wuchern, die Pilze! Danke fürs Mustern und herzliche Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow , das Motiv ist total klasse . Das erste Muster würde mir als Tapete gefallen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Ausgangsfoto und ich mag deine 2. Musterung bei der ein Teil nicht mitgemustert wurde. So erkennt man noch das Grundmuster. LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. ...eine tolle Pilzversammlung hast du da gefunden, liebe Jutta,
    und sehr schön vermustert...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. uiii das ist aber eine riesige Parasol-Ansammlung.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!