Sonntag, 5. Oktober 2014

Gerade bin ich mal wieder auf eine Foto-Aktion gestoßen, die mich sofort angesprochen hat.

Sie heißt  2in1 Day 
und da ich es ja so liebe, 
mit Bildbearbeitung zu experimentieren, 
ist das natürlich ganz mein Ding.
Ich freue mich, 
meinen ersten Beitrag zu präsentieren:



Entstanden ist dieses Bild aus den beiden Fotos:









Kommentare:

  1. Hey liebe Jutta!
    Wunderbar, dass du bei meiner Aktion mitmachst.... und mit einem tollen Herbstbild noch dazu! Sehr sehr schön.... ich liebe den Herbst !
    DANKE dir und hab noch einen schönen Sonntag-Abend !
    Die Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Das bearbeitete Bild sieht klasse aus . Das ist eine schöne Aktion . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    Dein Bild gefällt mir richtig gut.
    Schön das du bei Ulli's Aktion mitmachst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    die beiden Bilder miteinander zu kombinieren, hat zu einem tollen Ergebnis geführt. Das ist ein schönes Projekt. Könnte mir auch gefallen, aber zeitlich schaffe ich es einfach nicht, dann überall zu kommentieren. Zumal wenn sehr viele daran teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    diese "zwei in eins"-Sache ist toll und macht unheimlich viel Spaß. Dein Bild ist toll geworden und passt einfach super zusammen.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    wie immer super ansprechend.
    Wie funktioniert das mit dem Bild im Bild, ich habe es noch nicht begriffen?
    Lg und einen sonnigen Wochenstart.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön dein 2in1 Bild liebe Jutta,

    Ich habe lange keine Textur BIlder gemacht.
    Hat mir aber immer viel Freude gemacht.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!