Dienstag, 7. Oktober 2014

Giebel-Fenster-Blick


Dienstag ist Fenster-Blick-Tag.
Bei Vera kann man die ausgefallensten Fensteransichten entdecken !

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    das ist ein absolut toller Fensterblick. So alte Fachwerkhäuser sind doch immer wieder schön - auch wenn man mal nach oben schaut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    wie liebevoll dieses Giebelfenster ausgeschmückt ist, da muss einfach ein Naturliebhaber wohnen, gell.
    Angenehmen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Frisch renoviert, so wie es aussieht und wunderschön. Ganz liebevoll auch noch mit den Blumen dekoriert.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Giebel . Ich mag es sehr gern , wenn Blumenkästen an den Fenstern sind . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und mutig, so weit oben noch einen Blumenkasten zu hängen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!