Mittwoch, 15. Oktober 2014

Guten Morgen , lieber Morgen heute Morgen,

mit einem Gewitter hast du uns aus dem Schlaf geholt.
Nebelschwaden lagen dekorativ über den Wiesen,
nachdem der Regen sich verzogen hatte.
Die lange Kette der Autofahrer
die es in die Stadt zur Arbeit zog, 
leuchtete wie eine lange,glitzernde Perlenkette.
 Die Temperaturen versprechen  mit frühmorgentlichen 10,5 Grad Celsius
 wieder einen schönen, warmen Oktobertag.
So wie es gestern einer war.

Meine heutige Wortspende
für
bei der lieben
lautet
Oktobertag



Kommentare:

  1. Ja , liebe Jutta , im Moment ist das Wetter ganz besonders schön . Die herrlichen Farben vom Oktober hast du super in deinen Header gebracht , gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta,
    schöne Worte für einen herrlichen und sonnigen Herbsttag :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Hier startete er ohne Gewitter und Nebel ....die Sonne lacht bereits seit einer Stunde :O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    schöne Worte - aber leidr sieht esbei uns heute nicht
    nach einem goldenen Oktobertag aus. Alles ist grau
    in grau - aber ich lasse mich nicht entmutigen. Was
    nicht ist, kann ja noch werden.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    du hast sicher schon mitbekommen, dass ioch eigentlich ein absoluter Fan des Sommers bin. Aber dieser Oktober verwöhnt uns wirklich mit tollem Wetter, schönen Nebelschwaden und Spiegelungen. Auch heute scheint hier wieder die Sonne. Wenn die Blätter nich schon so bunt wären, könnte man glatt an den Frühling denken. Genieße den Tag und hoffe mit mir, dass noch ein paar mehr dieser Sorte auf uns warten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    auch bei mir lacht die Sonne schon seit Stunden zum Fenster rein und möchte mich nach draußen locken. Da ich aber krank bin, bleibe ich mal lieber im Bett und hoffe, dass ich mich morgen besser fühle und bei wieder schönem Wetter rausgehen kann.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    genauso war es bei uns heute auch. Wunderschön hast Du das beschrieben und die Bilder sind auch super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!