Mittwoch, 1. Oktober 2014

Romantischer Fensterblick



Hoch unterm Dach,
ist dieses Fenster liebevoll geschmückt.
Für die Sammlung

von Vera
***************************************
Gleichzeitig möchte ich damit
meine Wortspende weiterleiten.


Das Wort der Woche lautet
"Fenster"




Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    Fenster sind ja schon in vielen Filmen und Geschichten sehr wichtig für die Handlung geworden. Also kann dieses Wort auf alle Fenster vielleicht entscheidend sein.
    Man denke an das Fenster zum Hof, hätte es das nicht gegeben, hätte der Protagonist echt alt ausgesehen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, noch blüht es schön...aber nicht mehr lange.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Ich finde Deko am und rund ums Fenster auch immer schön. Bald kommt in die Kästen dann bestimmt Heidekraut rerin.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Fenster, da kann man bestimmt schön ne Auszeit nehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich romantisch aus und so liebevoll ist der Blumenschmuck arrangiert.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!