Mittwoch, 29. Oktober 2014

Mein Blog feiert heute Geburtstag

Ich kann es kaum glauben,
aber tatsächlich hat mein Blog heute seinen 
2. Geburtstag :-))
Und dafür möchte ich euch, liebe Leser und liebe Follower ein herzliches Dankeschön 
aussprechen.
Denn was wäre ein Blog ohne Resonancen.
Meine Follower-Liste hat sich verdoppelt und mit derzeit gesamt
67.597  Klicks bin ich doch sehr glücklich !

Danke-Danke-Danke-Danke-Danke-Danke-Danke-Danke-Danke-Danke-                                                         Dankeschön
Kreativ- im -Rentnerdasein...mein Blog

Mittlerweile hat sich mein Header ja mehrfach verändert und das wird er sicher auch weiterhin, ich liebe es zu experimentieren.
Dummerweise habe ich vergessen, 
meine Headerfotos abzuspeichern, das finde ich jetzt schade, aber da ist nichts mehr zu machen, weg ist weg !
Der Titel bleibt natürlich bestehen.
Obwohl ich, zugegebenermaßen, jetzt doch einen anderen ausgesucht hätte.
Aber, jetzt bin ich dran gewöhnt und ihr sicher auch, also, 
warum nicht trotz einiger Neuerungen den Titel so lassen, wie er nun mal ist 

Kreativ im Rentnerdasein.

So, und nun freue ich mich 

auf ein weitere 
spannendes und interessantes 
Bloggerjahr 
mit euch :-)







Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    herzliche Gratulation zu deinem 2-jährigen Blogjubiläum.
    Hoffe, dass du noch jahrelang in unserem Bloggerdorf zu
    Hause bist.
    Viele kreative Gedanken und alles Liebe,
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2j ährigen Bestehen.

    Headerfotos zu verändern finde ich absolut ok - aber den Blogtitel würde ich auf alle Fälle beibehalten, schon wegen dem Wiedererkennungswert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir noch viele schöne Blogjahre.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere folgen!
    Mir macht es immer viel freude bei Dir!
    Den Blogtitel würde ich auch lassen, ich find ihn gut :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Weiter so.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße
    von deiner Freundin
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Jutta
    und viele schöne Blogjahre!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Zwei Jahre schon - die Zeit vergeht immer schneller :-)).
    Herzliche Glückwünsche und viel Inspiration, dass wir uns noch lange an Deinen Geschichten, Berichten und den tollen Fotos freuen können! Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Dein Header ist jedesmal ein richtig schöner Hingucker. Ich bin schon auf die vielen Varianten gespannt, die noch folgen werden. Das mit dem Namen geht nicht nur dir so, aber gewohnt ist gewohnt.
    Ich stoß dann nachher mal auf deinen Blog an.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten "Geburtstag" und hoffentlich folgen noch viele weitere... Ich schaue bei Dir immer sehr gerne rein. Den Header zu ändern ist ok, aber Den Namen würde ich so lassen... ich finde ihn gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Na dann möchte ich dir auch gratulieren und freue mich auf die nächsten Jahre . Übrigens habe ich mal im Mai angefangen , auch vor zwei Jahren . Meinen Header habe ich auch schon einige Male geändert , doch meinen Namen behalte ich auch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Gratulation, liebe Juta!

    Zwei Jahre. Das îst schon eine lange Blog-Zeit. Ich habe schon einige Blogs kennengelernt, die nach ein paar Wochen wieder "weg" waren.
    Ich freue mich auch auf deine weiteren Blog-Jahre. :-)

    LG aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Dann will ich mich auch einmal in die Reihe der Gratulanten anstellen :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    alles Gute und weiterhin viel Spaß mit neuen Experimenten, spannenden Entdeckungen und Aha-Erlebnissen. Man lernt ja schließlich nie aus, vorausgesetzt man ist noch neugierig und lernwillig, und das kann man von dir ja wirklich behaupten! Ich liebe kreative Rentnerinnen (Rentner natürlich auch), und ich hoffe sehr, dass ich auch mal eine sein werde...:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!