Mittwoch, 1. Oktober 2014

Natürliche Wasserspiele


für
***
***


Kommentare:

  1. Jutta, ich finde die unterschiedlichen Strukturen des Wassers hast du wunderbar eingefangen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!! Wo ist das? Da würd ich auch gern mal vorbeischauen! ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die Lech, in Lechbruck a. See im schönen Allgäu 1

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Wasser ist ja mein Element. Ich bin jedes mal fasziniert, wieviel Kraft es doch hat.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    wirklich tolle Bilder, die dir hier gelungen sind.
    Diese Kraft des Wassers, dieses stete Fließen,
    das ist Natur.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!