Donnerstag, 9. Oktober 2014

Oktober im Morgen-Nebel

Für
Bitte anklicken
für den Monat Oktober
habe ich dieses Foto ausgewählt, denn
1. liebe ich Nebel-Aufnahmen
und 2. finde ich die Stimmung so zauberhaft,

Daraufklicken macht größer !

auch verlinkt
 mit dem

Kommentare:

  1. Ein schönes Nebelbild hast du gewählt. Irgendwie macht dieser Dunst alles viel weicher.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto ist das , liebe Jutta . Nebelbilder haben etwas geheimnisvolles finde ich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ein tolles Foto, da stört auch der Nebel nicht, ganz im Gegenteil - Stimmung pur.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Jutta!
    Ich liebe Nebelbilder, besonders im Herbst!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche wunderbaren
    Fotos sehr,der Herbst ist meine
    Lieblingsjahreszeit !
    Eine herrliche Stimmung hast du
    eingefangen liebe Jutta !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen. Ein wirklich schönes Foto.

    Es würde mich sehr freuen, wenn du bei "Bilder einer Ausstelung" wieder dabei wärest. Die genau Anleitung habe ich in einem Kommentar zu meinem letzten Bilder-Post geschrieben.

    http://barbaraswelt.blogspot.ch/2014/10/barbara-und-28-katsushika-hokusai.html#comment-form

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und sende dir liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Mal sehn, ob das von der Algarve aus mit dem Kommentieren klappt - sonst morgen wieder aus Frankfurt. Dein Foto gefällt mir gut. Danke fürs Mitmachen. LG - Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das ist ein wundervolles, mystisches Bild.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!