Mittwoch, 22. Oktober 2014

Wenn die Blätter fallen . .

sammeln sie sich gerne in 
Wasserstellen,
wie Bäche und kleinen Seen.
Verwandeln Wiesen in Blätter-Teppiche
uns schmücken auch das traute Heim ;-)


Mein Wort in dieser Woche
für
Sunny
mit
lautet:

" Blätter "

fliegen nun auch zu 





Kommentare:

  1. Voller Wunder stecken diese Herbsttage..., in meinem Garten schaut es auch so aus gerade..., es regnet Bindfäden, da habe ich keine Lust zum kontrollierten Laubharken... Und die Herbstfarben glänzen feucht so schön..., wie man es auf deinen Wasser-Bildern sehen kann... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    wie immer wunderschöne Bilder.
    Bei uns herrscht momentan Sturm und Regen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,

    obwohl ich das Erblühen der Blätter vielmehr genießen kann, muss ich schon zugeben, dass dieses Farbspiel auch absolut sehenswert ist.
    Und als Motiv für Bilder bestens geeignet, wie man bei dir sehr schön sehen kann. Dein herbstliches Gesteck mit den Kastanien sieht sehr schön aus!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Such lovely fall photos.
    JM, Illinois-U.S.A.

    AntwortenLöschen
  5. Herbstlaub macht mir meistens schlechte Laune, weil ich immer so viel zu harken habe. Als Zimmerdeko mag ich es aber auch.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. so tolle Bilder, da macht der Herbst doch richtig Laune.

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!