Donnerstag, 16. Oktober 2014

Wieder mal eine kleine Erinnerung !

Hallo liebe Blog-Autoren, aufgepasst.

Ich möchte gerne in meiner Aktion 

auf neue, noch jungfräuliche Blogs aufmerksam machen.
Schreibt mir unter Kommentare eine kleine Nachricht.
Ich melde mich dann bei euch.
Angesprochen sollen sich Blogs fühlen mit weniger als 30 Follower, +/-
Im Gegenzug bitte ich dann auch um eine Erwähnung dieser Aktion meines Blogs bei euch in einem Post  :-)
Habt ihr Lust dazu ?
Na dann, auf geht´s, ich freue mich auf euch !

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    das ist ja eine tolle Idee, danke dass du mir anbietest meinen Blog auch vorzustellen! Das nehme ich gerne an!
    Natürlich schreibe ich auch einen Beitrag über dich und deine Blogs!

    Momentan bin ich noch dabei mir einen zweiten Blog einzurichten, indem ich auch anderes unterbringen werde. Die Blickpixel sollen ja nur Tagesfotos zeigen; aber ich habe schon so viele andere Aktionen entdeckt, die da nicht reinpassen - es geht also kein Weg an einem Zweitblog vorbei *zwinker Und da kommt dann auch deine Vorstellung rein; wollen wir das machen?

    Danke für deinen Kommentar zu unserem Paule; ich bin nicht sicher, ob er größer als dein Rony. Er hat eine Schulterhöhe von höchstens 30 cm; ist eine Mischung aus lauter Fellknäueln; denke vom Terrier über Dackel und Katze ist da alles drin. Ich werde mal ein Ganzkörperfoto raussuchen!

    Bis bald wieder und einen schönen Abend noch,
    LG Melody

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen und da ich selbst Blogvorstellungen mache würde ich deinen auch gerne mit rein nehmen. Bis jetzt hat mich noch keiner gefragt ob ich mal vorgestellt werden möchte :-)

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta, ich habe dieses tolle Projekt gerade eben entdeckt und finde es super.
    Momentan versuche ich was das Bloggen und schreiben betrifft wieder auf die Beine zu kommen denn ich verbringe leider viel Zeit in Wartezimmern...
    Ich werde Deinen Link mitnehmen zu meinem Webblog den ich gerade dabei bin wieder mit Leben und Mut zu füllen. Du findest ihn unter http://www.am-ufer-des-lebens.com. Dort habe ich mich jetzt dauerhaft nieder gelassen. Liebe Grüße zu Dir sowie meine Anerkennung von Celine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!