Dienstag, 28. Oktober 2014

Zwei auf einen Streich

habe ich mit diesem Foto erwischt.
                                                                                       Kick vergrößert
für die liebe Vera
und  
dann noch
etwas verspätet 
für
die liebe Frau Waldspecht
****










Kommentare:

  1. Eigentlich drei auf einen Streich , lach , das bist du doch da im Fenster , oder . Ein schönes Fenster hast du fotografiert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Jutta , beim zweiten Blick habe ich erst gesehen wie schön sich der Balkon gegenüber in dem Fenster
      spiegelt . Herrlich . :)
      Gruß Heike

      Löschen
  2. Ikkuna + heijastus = kaksi kuvaa.
    Meillä ei ole luukkuja ikkunoissa, siksi teidän ikkunat ovat ihania.
    Terveisin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahme Jutta!
    Schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, liebe Jutta, Herzen und Fenster, mit dir und den Balkons von gegenüber.
    So hast du den Sonnenschein auch mit eingefangen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Und da sich im Fenster noch etwas spiegelt, sind es sogar 3 in 1 - wie bei mir *lach*. Aber so herzige Fensterläden habe ich leider nicht zu bieten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. beides gut gelungen, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    was für ein hübsches Fenster und so spiegelblank, dass sich auch noch einiges darin spiegeln kann!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    das ist ein ganz bezauberndes Fenster :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    Wirklich super ist dein Multi-Fenster, mit Herz und der sehr schönen Spiegelung. Als Tüpfchen auf dem i bist du auch noch drauf :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Foto mit diesen Reflektionen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Fenster, Herzen, Spiegelung und Du bist auch noch drauf. Tolles Foto.


    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!