Samstag, 8. November 2014

Bei Wind und Wetter raus !

Ein Klick vergrößert
Zitat: Marla Lennard


ein Beitrag für
von Nova
**********************************
linking with

and




Kommentare:

  1. Das hast du schön geschrieben , liebe Jutta . Deinem Hundi weht der Wind ganz schön um die Nase , wie man auf dem Foto erkennen kann . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön es einem Tiere doch immer vermitteln können. Absolut niedlich gemacht und echt süß wie das Fell um die Nase weht.

    Danke dir für den schönen Beitrag und dass du wieder mitgemacht hast. Freue ich mich drüber.

    Wünsche dir und deinem Hundi einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. The dog is so cute. Have a good week ahead.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch schön, wenn man einen treuen Begleiter hat, mit dem man sich den Wind um die Nase wehen lassen kann. Wirklich niedlich, wie der Wind hier um die Nase zu sehen ist. :-)

    Ein schönes Zitat hast du dir zu den Fotos ausgesucht, liebe Jutta.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ja das ist immer was so schönes mit dem Hund, ich habe das frühe rmit meinem Hund auch genossen!
    Tolle Bild und Zitat!
    Schönen Sonntagabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. What a cute little dog. I like the windblown look.

    AntwortenLöschen
  7. Wehendes Fell...wie herzig und ja wir baruchen es scheinbar immer mal wieder erinnert zu werden was Leben bedeutet. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja da hast Du recht, ein Hund geniesst jeden Augenblick und zeigt das auch deutlich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!