Donnerstag, 27. November 2014

Bevor die " Bergretter " anfangen

möchte ich euch zeigen, wie von meinem Küchenfester aus die erste, weihnachtliche Beleuchtung die Nacht erhellt.
Schon so richtig gemütlich und stimmungsvoll und sogar der erste Tannenbaum erstrahlt in vollem Glanze.
Ja, man kann es halt bald nicht mehr erwarten . . 
Einen Blick die Strasse hinauf 
lässt auch bereits Lichterglanz erspähen
In ein paar Tagen wird das ganze, achtstöckige Wohnhaus komplett geschmückt sein.
Letztes Jahr hat fast kein Balkon gefehlt.
Ich bin gespannt, wie es heuer sein wird.



Euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. nun, es wird also doch schon wieder Weihnachten - nicht nur im Kalender ;-))
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. ja es fängt an und ich war gestern schon auf unseren Weihnachtsmarkt ... so jetzt bekomme ich auch langsma lust zu dekorieren bis zum 1. Advent! Ich finds auch schön wie es funkelt und leuchtet auf den Balkonen udn in den Fenstern..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es immer gut , wenn die Fenster und Balkone so schön beleuchtet sind .
    Die Bergretter habe ich auch gesehen , waren ganz schön spannend . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist Deine Beleuchtung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!