Montag, 3. November 2014

Das gelbe Blatt

Das Original
Ein Klick vergrößert


bearbeitet für die
interessante Foto-Aktion von


Kommentare:

  1. Na, das Blatt fällt einen ja schon so ins Auge, wie es da so aus dem Grün raus leuchtet.
    Am besten gefällt mir die Version grau mit gelbem Blatt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Gabi zu, liebe Jutta. Das gelbe Blatt springt wirklich sofort ins Auge und mir gefällt sehr, wie du wieder mit dem Fokus in dieser Woche gespielt hast.:-)

    Im Fokus leuchtet es natürlich gleich viel mehr, wobei ich glaube, dass heute mein Favorit die Bearbeitung rechts daneben ist.
    Irgendwie spricht mich das gerade sehr, sehr an. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    PS Wir haben heute einen Regentag. Ich hoffe, das Wetter ist bei euch schöner.

    AntwortenLöschen
  3. Das gelbe Blatt leuchtet so herrlich schön. Ich hätte es auch in den Fokus genommen, obwohl Christa recht hat, das Bild in der Mitte mit seinen Blau - Grünen Blättern hat auch was.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Das gelbe Blatt in der Berberitzenhecke, die sich sicher auch noch rötlich färben wird, ist ein richtiger Hingucker und im Fokus macht es sich besonders gut, aber die beiden anderen Bearbeitungen gefallen mir ebenfalls.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön leuchtend , so wie sich der Herbst im Moment bei uns auch zeigt . Deine Bearbeitungen gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Die Farben und Formen haben etwas Künstlerisches. Das letzte Bild finde ich besonders interessant.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    das gelbe Blatt leuchtet einem ja schon an... ganz klar, dass muss in den Fokus. Die anderen Bearbeitungen finde ich aber auch ganz toll.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!