Mittwoch, 12. November 2014

Das perfekte Dinner . . . Oder Weihnachts-Hilf-Projekte



In einen Frauenroman,
den ich mir gewünscht habe bei
gehört natürlich auch etwas über das Essen.
Und als ich neulich Freunde eingeladen hatte,
entstanden diese Aufnahmen, die meine Ernährungsform zeigen
Mein neuese Spenden-Wort heißt diesmal
Rezepte
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Und nun möchte ich auf Aktionen hinweisen,
die einfach zur kommenden Weihnachtszeit gehören.
Man glaubt ja gar nicht, dass es in unserer Wohlstandsgesellschaft
auch Menschen gibt, die dringend unserer Hilfe bedürfen.
Besonders betroffen sind natürlich die Kinder.
Wer helfen möchte kann sich 
 hier informieren.
***
Unter meiner Kommentarfunktion
könnt ihr gerne eure eigenen 
Weihnachts-Spenden -Aktionen posten, ich werde sie dann bei mir verlinken.
Vielen Dank 

Weihnachts-Hilfe-Projekte :

Ich bin hier dabei:
Foto: Mach mit! Hilf bei der Benefizaktion "Initiative Handarbeit" in Zusammenarbeit mit der Hofer Tafel e.V..
Info bei uns im Geschäft!
Jeden Mittwoch Handarbeitstreffen, von 14.30 bis 18 Uhr, in unseren neuen Räumen. Jeder ist herzlich willkommen, um für die Aktion oder sich selbst was zu stricken oder häkeln.
***
***







Kommentare:

  1. hmmmm - das schaut alles sehr appetitlich aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,

    ich habe eben erst einmal geschluckt weil ich dachte, wir müssten LCHF in deiner Frauengeschichte verbacken (was vermutlich auch irgendwie geklappt hätte). Dann erst habe ich das Wort Rezepte entdeckt, daraus kann man Rezepte gegen Liebeskummer, ein Rezept zum Glücklichsein, ein Rezept das in der Apotheke eingelöst wird, oder eben ein echtes Rezept zum Kochen und vielleicht verwöhnen des geliebten Menschen. Ich merke schon, damit geht echt viel. Dein Tiusch mit Gerichten und Deko sieht ganz toll aus!.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    die Not in der Welt ist groß, und man kann immer helfen, wenn man dazu bereit ist.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber lecker aus! Und obwohl ich grade gegessen habe könnte ich jetzt noch das ein oder andere Lachs?röllchen verspeisen! Ich probiere immer gerne neue Rezepte aus, aber die dürfen bei mir nie fehlen.
    Und was ist das für ein toller Kuchen?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut alles sehr lecker aus und war bestimmt auch ein perfektes Dinner , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Rezepte sind bei mir auch immer willkommen, denn ich selbst bin in der Küche ausgesprochen unkreativ.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!