Donnerstag, 20. November 2014

Die Dunkelheit erleuchten

kann man jetzt schon mit ein wenig  Lichterglanz.
Jetzt, wo die Dunkelheit schon so früh hereinbricht, finde ich es gemütlich, wenn ein paar kleine Lichter die Fensterscheiben erhellen.
Diesmal präsentiert sich unser Küchenfenster so:

und der Blick aus dem Esszimmer auf den Balkon so :

und nun gehen diese Fotos zu
***

***










Kommentare:

  1. ***schön siehts aus***
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön , liebe Jutta . Ich freue mich auch schon auf die Lichter im Fenster . Montag werde ich Fenster putzen und schmücken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne kleine Lichtoasen hast du da. Ich mag es auch nicht, wenn es so früh dunkel wird.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. What a great idea. I may follow some of them. Thank you.
    MaryBeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    schön hast Du dekoriert. Jetzt in der dunklen Jahreszeit mag ich auch Lichterketten und Co...
    Ich warte immer den Totensonntag ab und dann wird der Weihnachtskarton raus geholt und alles hübsch gemacht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Total schön sieht eure Deko aus!! Das Küchenfenster gefällt mir besonders gut. Ich muss mich ganz schön ranhalten. Bei mir ist bisher so gut wie nichts dekoriert.:-)

    Lieben Gruß von Elvira

    P. S. Danke für deinen sehr netten Kommentar.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!