Mittwoch, 19. November 2014

Ganz verschwommen !




Was es mit diesen  so verschwommen Fotos  auf sich hat,
 könnt ihr  hier nachlesen.
Meine neue Wortspende für die
lautet diesmal
Brille

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich habe meine Brille verlegt oder sie ist nicht
    mehr up to date. ich seh alles verschwommen ;-)
    sehr gelungen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    da lag ich ja richtig mit der Brille, aös ich dein Rätsel bei Sunny las. Brille verlegen oder sowas geht bei mir gar nicht, denn ohne bin ich komplett hilflos. Darum lege ich sie ab, wenn ich abends im Bett bin und setze sie morgens noch im Bett wieder auf. Sie liegt also immer auf dem Nachttisch.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,

    ähnlich finster würde es bei mir auch aussehen. Ich bin meinem Optiker jeden Tag aufs Neue dankbar, das er mir eine gute Sicht ermöglicht. Und coolste Brillen gibt es ja auch, eben ein modisches Accessoire mehr ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    ganz so schlimm ist es bei mir zwar nicht, aber ohne Brille geht es bei mir auch nicht mehr. Ohne Brille würde mir wahrscheinlich ganz trieselig im Kopf werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja , der verschwommene Blick kommt mir bekannt vor . So sehe ich ( nichts ) , wenn ich meine Brille nicht aufhabe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich habe Glück; denn ich brauche noch keine Brille.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!