Donnerstag, 13. November 2014

Geht es euch auch schon so ?

Die Werkelzeit vor dem Weihnachtsfest hat begonnen !
Da die Zeit ja bekanntlich vorher so schrecklich rast, bin ich eigentlich schon seit 2 Wochen am planen.
Da wir ja 2 handstrick-begeistere Töchter haben, schwinge ich behände die Stricknadeln und fabriziere Socken am laufenden Band.
Außerdem wartet eine Türstopper-Eule auf ihren Geburtstermin und somit sind die nächsten Abende vor dem Fernseher mit stricken und häkeln ausgefüllt.
Aber es macht Spaß !


Wie geht es bei euch voran mit den Weihnachtsvorbereitungen ,
alles schon fertig oder ...?


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,
    ja, jetzt geht es wieder rund in den Stuben :O) Deine Socken sind so schön und die Türstoppereule wird auch klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja schon richtig fleissig. Da wir in der Familie beschlossen haben, uns nicht gegenseitig zu beschenken, hab ich nun etwas weniger zu tun. Selbstverständlich bekommen Mann und Kind etwas - aber der ganze andere Rest.... neeee lassma lieber.
    Vielleicht mache ich noch ein paar Kleinigkeiten für meine besten Freundinnen. Aber da wir uns eh erst nach Weihnachten treffen, hab ich da ein wenig mehr Zeit.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Auweia , fertig noch lange nicht . Ganz vorsichtig geplant . Wie jedes Jahr eigentlich , Weihnachten kommt immer so plötzlich , lach :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!