Montag, 10. November 2014

Herzen im Angebot

gehen zu 
von Frau Waldspecht

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    Herzen aus Holz gefallen mir immer wieder. Holz lebt ♥♥♥
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. na wenn die Herzen derzeit im Angebot sind - sollten wir uns schnell welche besorgen :-)

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen diese Herzen auch sehr gut. Damit kann man bestimmt etwas schönes dekorieren.
    Eine gute Woche!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Holz oder Rost? Schwer zu erkennen.
    Auf alle Fälle dann man damit schön dekorieren.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch am überlegen aus welchem Material die wohl sind???
    Ich hätte dann noch Beton zur Wahl???

    Schön sind sie jedenfalls.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Das sind doch bestimmt Blumenstecker . Schön gesehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!