Mittwoch, 5. November 2014

Ich bin etwas in Verzug geraten

mit meinen Beitragen zu 

deswegen gibt es heute 
zwei Wortspenden
in einem Post.
***

Jetzt werden sie ja bald wieder losgehen,
die langen, dunklen Tage.
und da habe ich dann wieder mehr Zeit für meine Hobbys.
Zum Beispiel liebe ich
mit Fotos zu experimentieren.
Wie z.B. das Foto oben .
Meine Wortspende für die
Woche 43 
lautet
Hobby
***
Der freundliche und farbenprächtige Oktober
ist ja heuer genauso angenehm
 in den November übergewechselt.
Hoffentlich bleibt uns dieses herrliche Wetter noch etwas erhalten.
Meine Wortspende für die Woche 44
lautet:
" Bunt "





Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    leider kann ich deine Wortspende für Woche 43 nur in Klammern annehmen. Das heißt, wenn dein Schreiberling mag, kann er es verwenden, er muss aber nicht. Für den Spendenbetrag macht das nichts, da am Ende der Aktion ohnehin aufgerundet wird. Leider kann ich da keine Ausnahme machen, ich bin das ganze Jahr schon streng ;-).
    Beide Fotos von dir sind auf ihre Art wunderschön. Für dein Händchen mit Fotosoftware bewundere ich dich ja schon länger und die Färbung des Laubes mit dem leuchtenden pink (??) sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, dann bin ich ja beruhigt !
      LG

      Löschen
  2. Liebe Jutta,

    toll, was Du wieder gebastelt hast. Beide Fotos gefallen mir sehr. Mir fehlt die Zeit auch an allen Ecken und Enden. Ich glaube, wir machen einfach zuviel.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Also deine Fotoarbeit ist wirklich ein "BUNTes HOBBY" !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hobby ist wunderschön und der bunte Herbst könnte bis Weihnachten so bleiben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen auch beide Bilder und ich staune immer wieder, was man mit Fotos am PC alles so veranstalten kann.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!