Freitag, 7. November 2014

Marode Schönheiten # 3


Heute 
starten wir
 nun 
die 3 Runde .
Ich bin gespannt 
auf eure 
Beiträge.

Immer nur am 1. Freitag 
eines neuen Monats 

habt ihr einen ganzen Tag Zeit euren Beitrag zu verlinken.
dann immer fortlaufend Monat für Monat
***
Ich fände es echt toll, wenn ihr wieder mit von der Partie seid,
natürlich sind auch neue Teilnehmer herzlichst willkommen.
So, dann starte ich mal mit einer neuen

                                                                  Maroden Schönheit


Jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Beitäge:

Gusta
***
Diamantin
***
misslu
***
Jutta
***
Zam Ju
***
promocia
***
Anne Seltmann

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja ein interessantes Projekt.
    Im Moment habe ich gar nichts was ich zeigen könnte, außer mir :-)), das lassen wir aber.
    Ich werde es mir aber merken.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Heute hab ich mal ein bisschen in den Urlaubsfotos gekramt. Die Entscheidung war echt schwer. Wahrscheinlich gibt es demnächst noch mehr davon zu sehen ;)
    Ich hab in Venedig so manche Schönheit entdeckt.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2014/11/marode-schonheiten-3.html

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. ah, ....das schaut toll aus, so wie du es bearbeitet hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Marode Schönheiten...ein tolles Thema...ich mag Häuser mit Charme...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das gefällt mir sehr gut. Das sieht so richtig romantisch aus, toll!
    Bei mir gibt es auch den neuen Beitrag: http://blog.misslu.de/2014/11/07/marode-schoenheiten-3/

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Da hatte ich mich mal total verschrieben und war viel zu schnell. Also hier der selbe Text ohne fehlende Buchstaben: ;-)
    Hallo Jutta, hab ich mir es doch gedacht, ich war in der Nacht zu früh dran. Deshalb hier noch einmal mein Beitrag:
    http://kreativsein.blogspot.com/2014/11/abgestellt-und-vergessen.html
    LG Angelika
    PS: Dein Foto wäre perfekt für ein Märchenbuch!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    Dein Bild sieht echt Klasse auch. Deine Bearbeitung gefällt mir super.
    Hier ist nun auch mein Beitrag: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2014/11/marode-schonheiten-32014.html

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    Dein Bild ist wunderschön..und sehr schön bearbeitet. Gefällt mir ausnehmend gut.
    Es macht einen romantischen Eindruck..und farblich ist es auch wunderschön.

    Ich war heute unterwegs, deshalb mein Beitrag etwas spät.
    http://promocia.wordpress.com/2014/11/07/3-marode-schonheiten/

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön.

    Mein Beitrag hast Du ja schon entdeckt. Hier nochmal der Link: http://diamantinsfotowelt.blogspot.de/2014/11/marode-schonheiten-3.html

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schönheit hast du wunderbar ins Bild gesetzt , Liebe Jutta , schaut ein wenig geheimnisvoll aus . Ich war immer noch nicht fotografieren , aber das nächste Mal versuch ich dabei zu sein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Huch, fast wieder verdaddelt.
    Hier kommt meine marode Schönheit
    http://www.wortperlen.de/kommentare/marode-schoenheiten-n-03....5826/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!