Dienstag, 25. November 2014

Mein neuer linker Stiefel .

Ist er nicht chic ?
Modische Grautöne
Klettverschluss und kniehoch.
Tja, den muss ich jetzt 4 wochen tragen, auch des nachts.
Alternativ dazu hat mir der liebe Doc einen Gips vorgeschlagen ;-)
Dann doch lieber so.
Und weil ich so schön von 
oben nach unten fotografiert habe
schicke ich dieses Foto gleich noch zu
Kirstin und ihrem Projekt

PS.
Es handelt sich bei mir hierbei um einen Bänderriss, autsch . . 


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    dein neuer Stiefel ist tatsächlich chic.
    Wenn er hilft, dann ist alles gut.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    oh je, das hört sich nicht gut an.... ich wünsche Dir gute Besserung

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ach herrjeh, das tut mir aber leid!
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jutta, ich wünsche dir Gute Besserung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Autsch - das ist aber unschön!
    Wünsche Dir recht bald Besserung, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße Angelika
    PS: So'n Stiefel, der hat was. Gut, dass du "nur" ein Einzelstück tragen musst ;-)

    AntwortenLöschen
  6. da hat es aber ganz schön erwischt dich, o chic schon nahja besser wie Gips .. gute Besserung da haste vielelicht Glück kurz vor Weihnachten verheilt wieder ist alles..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oje, ich hoffe, dass dir in deinem neuen Stiefel nicht kalt wird bei diesen Temperaturen. Gute Besserung wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Auweia , liebe Jutta , das ist ja nicht so schön . Wünsche dir gute Besserung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. ...ganz schön blöd, liebe Jutta,
    aber mit dem Stiefel wird es wohl noch einigermaßen gehen, oder? darfst du belasten?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir, daß alles schnell und einfach verheilt. So ein Bänderriss ist ziemlich schmerzhaft. Ich hab mir letztes Jahr nur die Bänder gedehnt und konnte fast nicht mehr laufen. Ging nur noch im Schneckentempo.... und dann noch mit Hund.. ohweia.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    So ein Bänderriss ist eine langwierige Sache, da wünsch ich dir eine gute Besserung
    Manchmal wird man zu einer Pause gezwungen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich wünsche gute Besserung und das der neue Stiefel, vorallem im Bett, nicht allzu unbequem ist!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!