Sonntag, 23. November 2014

Verschönerung

Genäht habe ich ja schon immer.
Meine Mutter hat mir das beigebracht, als ich so um die 16 Jahre alt war.
sie war eine begeisterte Hobby-Schneiderin und dank dieser Fähigkeit konnte ich als Teenager so ziemlich alle modischen Gag´s mitmachen und war immer mit beiden Ersten dabei ;-)
Ich nähe jetzt nicht mehr so viel, 
eigentlich nur Ausbesserungsarbeiten 
und kleineren Schnickschnack.
Aber heute habe ich mir endlich mal wieder etwas vorgenommen, nämlich mit etwas Spitze ein altes weißes Top aufzupeppen, damit es , wie derzeit modern, meine Pullis etwas aufmöbelt.
Ich denke, es ist mir recht gut gelungen und war für mich eine wahre Sonntagsfreude.


Und die schicke ich jetzt zu Frau Kreativberg und die dazugehörige Foto-Aktion






Kommentare:

  1. Ganz modern und schick, wie die Spitze unter dem Pulli hervorlugt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    die Verschönerung ist dir gelungen! Sieht sehr schön aus.
    Ich hoffe, dass ich nun wieder öfter hier aufschlagen kann.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und gut gelungen :-). Viel Freude beim Tragen, nicht nur sonntags! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    das sieht aber sehr hübsch aus, diese kleinen Schnickschnacks machen viel aus..

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus , liebe Jutta . Es ist eine gute Idee für meine Shirts , so kann man sie etwas verlängern .
    Dein Header ist auch wieder schön , gefällt mir . Hab noch einen schönen Sonntag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    das ist klasse geworden.
    Wäre es chwarz statt weiß - ich täte es dir direkt wegschnappen!
    Alltagsbunte
    Claudiagrüße am Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    das sieht sehr schick aus. Da kann man mal sehen, was so ein bisschen aufpeppen ausmacht.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Superchic aufgepeppt. Das sieht gut aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!