Donnerstag, 6. November 2014

Wer sagt hier, es ist November . . . Who says here, it's november ?!



Linking with
***
***
***


Kommentare:

  1. Ganz schön vorwitzige Blümchen! Aber an manchen Tagen ist es Mittags so warm, da kann man sich als Blume schon mal raustrauen, wenn man nicht empfindlich ist!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nach November sehen deinen Fotos nicht aus

    bei uns war es letzt Wochenende so schön - nun ist der November aber angekommen

    wart's ab, er kommt schnelle wie dir lieb ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    herrlich, die Bilder von den Gäsneblümchen .... hab heute nachmittag einen Lüwenzahn entdeckt, der gerade aufgeht ... nur leider war der Akku in der Kamera leer ... ich werd morgen nochmal schauen ...
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, still flowers! Here I have snow in the garden!

    AntwortenLöschen
  5. Weeds, wildflowers, what ever you call them, I like them! Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  6. ...ja auch im November, liebe Jutta,
    kann man viel erfreuliches entdecken...wenn man nur mit wachem Blick schaut...und bei dem derzeitig sonnigen Wetter sind es halt auch noch einige Blüten...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos, liebe Jutta, sind schon besonders und gefallen mir immer wieder sehr gut. Da komme ich mit meinem kleinen "Knipser" nicht ganz mit.
    Sehr stimmungsvoll Deine Bilder und oft scharf beobachtet. Ich schaue stets gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ja , liebe Jutta , bei den milden Temperaturen blühen Gänseblümchen , Löwenzahn und Co . wieder wunderschön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Lovely to see them blooming in mid-November!
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos, I look forward to your next contribution!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!