Sonntag, 28. Dezember 2014

Das letzte Mal

geht nun meine Wort-Spende auf Reisen.

                                                                   Hin zu Sunny und den

Es war ein spannendes Jahr
und ich habe sehr gerne hier mit gemacht.
Jede Woche ein Wort spenden
damit daraus in gesammelten Werken aller Teilnehmer
eine schöne Summe zusammen kommt !
Und zwar hierfür:
***


Bei meinem abschließenden Wort  habe ich lange überlegt zwischen Abschied und Dankbarkeit.
Letztendlich habe ich mich für
"Dankbarkeit"
entschlossen.
Denn es gibt so vieles, wofür ich in meinem Leben dankbar sein kann !
***

So wünsche ich allen Mitwirkenden noch ein paar schöne Tage zwischen den Jahren
♥lichst
Jutta


Kommentare:

  1. Liebe Jutta.

    Dankbarkeit ist positiver als Abschied.
    Du hast dich richtig entschieden.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dankbarkeit ich bin meinem Leben auch so Dankbar dass ich es so erleben noch darf!
    So danke ich dir für diesen wunderbaren Abschluss im Jahr 2014!
    Schönen Sonnntag dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    wie recht du hast! In der stressigen, eiligen Zeit heute sollte man wirklich Tag für Tag dankbar sein, für all die vielen kleinen Glücksmomente, guten Augenblicke, die man doch immer wieder erleben darf.

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Rutsch in ein gesundes und gutes Neues Jahr 2015,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta!
    Welch ein schönes gewähltes Wort!
    Da fällt mir ein Gedicht von mir ein, welches ich einst geschrieben hatte:
    Wer das
    Danken
    nicht lernt
    übersieht
    die vielen
    Wunder
    des Lebens
    Dann fehlt
    das Gespür,
    dass unser
    Leben aus
    vielen
    Geschenken
    besteht
    So kann man
    inmitten
    von Wohlstand
    auch "arm" sein


    © Anne Seltmann




    Für das kommende Jahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück und Erfolg.
    Komm gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,

    da haben wir beide uns heute ja für ein und dasselbe Wort entschieden. Dankbar sein ist wichtig, oftmals ist es auch für kleinere Dinge ganz entscheidend. Bonhoeffer hat absolut recht mit seinen Worten. Ich bin dankbar, dass ich so viele Blogger gefunden habe, die Spaß an der Aktion hatten und so fleißig mitgewirkt haben. Auch freue ich mich sehr, dass wir auch im nächsten Jahr miteinander "arbeiten" werden. Komm gut ins neue Jahr und wir lesen uns ;-).

    Liebe Grüße und guten Rutsch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Und ich danke euch für die lieben Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich allen guten Wünschen hier an und freue mich, dass du auch im neuen Jahr dabei bist!
    Ich bewundere immer wieder deine kreativen Fotowerke - dein neuer Header da oben ist mal wieder großartig! - und ich bin sicher, dass du uns bei der neuen Aktion auch wieder überraschen wirst!

    Alles Liebe für 2015 und bis bald!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Kaum zu glauben dass das Jahr schon wieder um ist. Ich freue mich auf die neue Aktion und natürlich auch auf die Geschichten. Ich wünsch Dir alles Liebe.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. dankbar sein ist nicht jeder mans ding, aber ich finde es toll das du dieses wort gewählt hast und nicht den abschied.
    lieber bin ich dankbar hin und wieder (wenn ich nicht so elendig blogfaul wäre) was tolles bei dir gesichtet zu haben und sage deswegen nur tschüss bis ins neue jahr, hab einen guten rutsch und wir sehen uns wieder ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!