Sonntag, 28. Dezember 2014

Der erste Schneemann 2014


Mehr gab die weiße Pracht bisher nicht her 
Aber,
wo ein Wille ist, da ist auch ein bißchen Schnee ;-)


Kommentare:

  1. Der sieht doch auch so süß aus, Jutta

    Bei uns hat es dann nachmittags getaut und ist abends gefroren , ist sehr rutschig draußen bei -6°

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich....bei uns sind schon größere Schneemänner möglich. Aber bisher hat der Sohnemann nur die Bäume leer geschüttelt und Schnee gegraben. Wir hatten -9°C heute morgen, da will man gar nicht mehr raus.......
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Cute snowman.. Happy Sunday! I wish you and your family a very Happy & Healthy New Year!

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich. Bei uns liegt auch etwas Schnee.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist aber süß :O)
    Bei uns ist auch weiß, aber lange nicht genug für ein Schmeemännchen ....
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!