Sonntag, 21. Dezember 2014

Eine Kerze für Udo Jürgens


Udo Jürgens
ist tot.
Erschütter habe ich so eben diese Nachricht gelesen.
Man will es gar nicht glauben.
Seine Lieder haben mich ein Leben lang begleitet.
Füe mich war er ein großer Entertainer.
Möge er seine Ruhe finden
***

Kommentare:

  1. Ich hab's auch gerade gehört. Und bin traurig. Er war so vital, war gerade auf Tour. Vermutlich wäre es ihm so recht gewesen. Er war nicht krank oder bettlägerig, sondern ist direkt aus dem Leben "gegangen". Was bleibt, sind seine Werke, seine wunderbaren Texte. Wir verlieren einen genialen Künstler!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hab ich jetzt von dir erfahren, liebe Jutta. Bin sehr betroffen, so kurz vor Weihnachten und total überraschend.
    Die maroden Schönheiten habe ich schon bei Jutta (Hobbywelt) entdeckt, das kommt also von dir...da würde ich ja gerne mal teilnehmen. Ein Fotoprojekt, das optimal auf unsere Stadt passt....machst du das Projekt auch noch nächstes Jahr?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und trage mich mal als Leserin hier ein.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Zeilen.
      Und die Foto-Aktion " Marode Schönheiten " geht natürlich weitet...der nächste Termin ist der 7 .Januar.
      Ich freue mich sehr, wenn ich dich dort antreffen würde :-)
      ♥lichst Jutta

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Blumen....
    http://www.udojuergens.de/
    Ich war mal auf einem Weihnachtskonzert von Udo , einfach unvergesslich!

    AntwortenLöschen
  4. Er war ein grosser Liedermacher und Sänger ich finde es war ein Tod schnell und schmerzlos wenigstens wie wenn er noch lange leiden hätte müssen und sich nicht mehr erholt davon. Oft so was kurz vor Weihnachten seine Familie tut mir leid! Bewunderung an ihn..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja , liebe Jutta , er war ein ganz Großer . Vorhin haben sie im Ndr eine Sendung über sein Leben gebracht , war sehr interessant . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Er wird uns sehr fehlen!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!