Dienstag, 2. Dezember 2014

Einen kleinen Einblick erhascht

habe ich bei diesem
für das Foto-Projekt von
Vera

linking with



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    vermutlich sind die sonst jeden Einblick verhindernden Gardinen in der Wäsche, gell?!
    Gemütlich warm sieht es jedenfalls aus.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so etwas in der Richtung habe ich letztens auch aufgenommen.
    Die haben einfach keine Gardinen.
    Toll, liebe Jutta.

    AntwortenLöschen
  3. ....schön aufgeräumt hinter den Scheiben !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    ich finde es ein bisschen kahl hinter den Scheiben. Bei mir wäre - glaube ich - mehr zu sehen. Gardinen habe ich übrigens auch nicht mehr - nimmt einfach zu viel Licht weg.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fensterblick schaut sehr gemütlich aus , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. I'm liking the blue contrast with the soft orange, and I'm intrigued what those light bulbs go to♪ http://lauriekazmierczak.com/celestial-views/

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue ja furchtbar gerne bei anderen Leuten in die Fenster. *schäm*. Zur Inspiration natürlich. :-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!