Freitag, 5. Dezember 2014

Marode Schönheiten # 4


Heute 
starten wir
 nun 
die 4 Runde .
Ich bin gespannt 
auf eure Beiträge.

Immer nur am 1. Freitag 
eines neuen Monats 

habt ihr einen ganzen Tag Zeit euren Beitrag zu verlinken.
dann immer fortlaufend Monat für Monat

Ich fände es echt toll, wenn ihr wieder mit von der Partie seid,
natürlich sind auch neue Teilnehmer herzlichst willkommen.
So, dann starte ich mal mit einer neuen

                                                          Maroden Schönheit
Alle  alte Objekte, deren vergangene Schöheit noch zuerahnen  ist, sind willkommen !




Teilnehmer:
***
***
***
***
***
***
***



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    da hast Du ja auch wieder etwas Tolles gefunden. Sieht fast so aus wie eine alte Burg. Ein schönes Motiv. Das hat immer so etwas Verwunschenes, wenn Ruinen so vom Grün überwuchert werden.

    Mein Beitrag für diesen Monat ist auch fertig: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2014/12/marode-schonheiten-42014.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. auch hier würde es sich bestimmt lohnen das Gemäuer wieder instand zu setzten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    in meinem Archiv bin ich auch noch fündig geworden. http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2014/12/marode-schonheiten-4.html
    Du hast eine schöne Ruine ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das Schloss oder Kloster aus. Auf dem Foto wirkt es durch den Blick durch die Sträucher sogar ein wenig verwunschen.

    Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2014/12/05/marode-schoenheiten-4/

    Eine gemütliches Wochenende wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta - sehr schade um das schöne Gebäude! Auf Deinem Foto sieht das so romantisch aus.
    Mein heutiger Beitrag ist hier
    http://kreativsein.blogspot.com/2014/12/weniger-erfreuliches.html
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Puh, das letzte mal habe ich es doch glatt versäumt, etwas Marodes zu posten. Nun aber liebe Jutta :-)

    Hier kommt mein Beitrag http://www.wortperlen.de/kommentare/marode-schoenheiten-n-02....5893/

    Liebe Wochenendgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Schön dieses Geäude das du zeigst liebe Jutta.
    Es macht auf mich den Eindruck von verwunschen..
    romatisch und zum träumen von vergangener Zeit.

    Ich bin spät, war heute den ganzen Tag unterwegs.
    Aber der Tag ist ja noch nicht ganz zu Ende.

    Hier mein 4.Beitrag
    http://promocia.wordpress.com/2014/12/05/4-marode-schonheiten/

    Herzliche Grüsse und eine schöne restliche Adventszeit.

    Elke

    AntwortenLöschen
  8. es fehlt ein "n" im romantisch
    ich reiche es hiermit nach :)

    AntwortenLöschen
  9. An dieser Fassade hat der Zahn der Zeit aber ordentlich genagt!
    Beim nächsten Mal mache ich auch mit. Ich hoffe, dass ich es nicht vergesse.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ein schönes Motiv für deine tolle Aktion . Ich habe leider noch nicht das richtige gefunden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    habe Dein Projekt über Anne-Wortperlen gefunden und bin herzlich gerne dabei.
    http://www.bickbeermus.de/kommentare/marode-schoenheiten....180/
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Ein frohes neues Jahr liebe Jutta!
    Aaaah, ich sehe gerade Angela ist auch dabei, wie schön!
    Ist an deinem Gebäude noch ein Turm? Hach wie schön, wäre das, wenn man dieses Gebäude wieder herrichten könnte.
    Bei meinem Beitrag heuzte wird auch restauriert, aber sieh selbst http://www.wortperlen.de/kommentare/marode-schoenheiten-n-04....5956/

    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!