Montag, 15. Dezember 2014

Nett dekoriert !

Bei einem Spaziergang entdecke ich
diesen farbenfrohen Eingang.
kam mir sofort in den Sinn,
das Ergebnis seht ihr hier.
***
Wie immer die kleine Spielerei dazu:

Sollte der geschätzte Betrachter vielleicht etwas zuviel Glühwein intus haben ... ;-)




Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein hübsch dekorierter Hauseingang , liebe Jutta . Ein wunderbares Motiv für den Fokus . Deine Spielerei finde ich klasse , aber um diese Zeit Glühwein , lach , nein danke . :)
    Hab eine schöne Woche .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. huch... jetzt dachte ich schon, ich hätte was im Kaffe *lach*.... na ich guck heute nachmittag nochmal rein... nach dem Christkindlesmarktbesuch.... vielleicht ist es gar nicht so verschwommen *lach*
    Schöner Hauseingang... gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    dieser Hauseingang ist wirklich farbenfroh, gut gemacht diese Fotos.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht, Jutta
    beide Möglichkeiten bieten sich gerade zu an. und jede wirkt sehr gut für sich. - auch deinen Spielerei hat was

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind doch mal Akzente im Alltagsgrau, die mir sehr gefallen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. An diesem farbenfrohen Eingang geht bestimmt keiner einfach so vorüber, liebe Jutta. Mal dezent, mal richtig poppig, mir gefallen all deine Bearbeitungen super gut, ebenso auch deine Spielerei, die passt hier exzellent. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne 4. Adventswoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    zu dieser Jahreszeit passt dieser farbenfrohe Eingang sehr gut. Aber ob ich mich bei dem kalten Wetter draußen hinsetze... ich glaub nicht.
    *huch* und dann der Eingang auf dem letzten Foto mal drei ... prima gemacht. Alle drei Bearbeitungen hast Du Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. da hast du ein tolles Motiv gefunden (gesehen) Jutta.
    Mir gefällt die erste Schwarz-Weiß-Variante mit den grünen Pflanzen besonders gut.
    Die Spielerei am Schluss ist natürlich auch Klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!