Montag, 29. Dezember 2014

Weiße Pracht

Hurra, jetzt ist er endlich da . . . der Schnee !



Die Welt schaut gleich viel heller und freundlicher aus :-)
Bei meinem morgentlichen Gassi-Spaziergang 
ist mir aufgefallen, wie unterschiedlich doch 
diverse Hausbesitzer ihrer
Schneeräumpflicht 
doch nachkommen ;-)

Smartphone-Foto


Kommentare:

  1. Ja stimmt liebe Jutta, es hat geschneit und ihr weisses Kleid angezogen. Tolle Fotos hast du gemacht.
    Ja mit der Schneeräumerei ist das so eine Sache, jeder tut das was er will, obwohl es Regeln gibt.

    Wünsche dir, einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2015.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    bei uns schneit es auch wie verrückt, einige Bäume sind im Wald schon umgeknickt, einige in Schieflage....Alles wirkt wie mit Zuckerguss überzogen, ein Wintermärchenland....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    dann ist der Schnee in Franken also auch angekommen. Wir treffen uns zum Jahreswechsel mit Freunden in Oberfranken (bei Coburg). Der große Sohn hütet das Haus und hat sturmfrei....Ich hoffe, die Autofahrt wird erträglich.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, die Sache mit dem Schnee räumen, wird auch bei uns in der Eifel recht unterschiedlich gemacht. Aber inzwischen ist fast die ganze weiße Pracht wieder verschwunden.

    Alles Gute für 2015 wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, auch hier ist's Winter, auch wenn die Temperaturen schon wieder steigen... Ich möchte dir einen schönen Silvsterabend wünschen und ein gesundes, freudvolles, kreatives Jahr 2015! Ich freue mich immer, wenn du bei mir liest und kommentierst, danke dafür ;-) Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!