Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtszeit

                                      " Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl"               Zitat: Edna Ferber (1885-1968) 
************************************************************************************************************************************************************************************
                                                             

    Und dieses Gefühl möge unsere Herzen erwärmen.
Liebe zu den Mitmenschen entfachen,

Bewunderung und Erfurcht für alle Kreaturen auf der Erde hervorrufen.
Möge Ruhe und Stille uns begleiten,
Und das kleine Pflänzchen Hoffnung zum keimen zu bringen
um endlich Frieden in der Welt zu ernten.


Für 
von Nova

********************************+
und ausnahmsweises mal aus Zeitmangel
ein Edit für
Story-Pics
meine Wortspende  Wo. 51
(weil ich am gewohnten Mittwoch nicht zum posten kommen werde )

" Tannenbaum "


                                   






Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    was für ein wunderschöner Weihnachtsbaum und das Gefühl ist einzigartg in mir und bei dir das liest man und fühlt es tief in einen!
    Schönen 4. Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Worte!
    Klasse finde ich auch die Animation des Tannenbaumes!
    Ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachten im Kreise deiner Liebsten!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Jutta, und ich persönlich finde es ein schönes Gefühl. Ich mag es wenn alles so schön geschmückt ist und die Lichter einen Wärme sowie Geborgenheit vermitteln. Egal ob real oder wie auch bei dir nun auf dem schönen Foto. Einen schönen Weihnachtsbaum hast du :-)

    Ich danke auch dir dass du heute noch wieder mit dabei bist und wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes und gesegnetes Fest voller Freude und Liebe.

    Herzlichste Adventsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. schön, wie sich die lichter im Baum bewegen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    wunderschön ist Dein Bild mit den Worten, die Du dazu ausgesucht hast. Ja, es ist wirklich ein ganz besonderes Gefühl, das man auch nur in dieser Zeit fühlt.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Gefühl und wenn ich es spüre, dann weiß ich, jetzt ist Weihnachten bei mir und in unserem Haus angekommen.
    Die kleine Animation gefällt mir auch.

    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Jutta, es wäre schön, Frieden auf der Welt.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    das sind wundervolle Worte, danke dafür!
    Und Dein Baum ist so schön, wie er strahlt :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Jutta. Danke für diese wundervollen wahren Worte.

    Liebe Grüße aus dem Rosengärtchen und einen schönen 4. Advent

    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    ein schön geschmückter Weihnachtsbaum und dazu hast Du so ein schönes Zitat gewählt...
    Wunderschöne Worte hast Du geschrieben ...

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta , das hast du wunderschön geschrieben und ich stimme dir da zu . Schön wäre es , wenn Friede auf der ganzen Welt ist . Leider gibt es aber genug Menschen die Unfrieden stiften . Trotzdem dürfen wir uns die Festtage nicht vermiesen lassen und müssen das Beste daraus machen . Wir können die Welt doch nicht ändern . Dein Weihnachtsbaum ist ganz zauberhaft , er gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herrlich beschrieben mit Deinem Bild, liebe Jutta! Doch, es ist nicht so einfach in der Hektik, bei grellem Licht und viel Werbegeschrei sich gerade dieses zarte Gefühl in der Adventszeit zu sichern. Es wird verdrängt von lauten Würstchenbuden und mit viel Glühwein weg geschwemmt .... So empfinde ich es und das macht mich nachdenklich. Wir ziehen es vor einen Waldspaziergang zu machen und finden dort unsere Stimmung.

    Liebe Grüßle und hab' einen lebkuchenseligen 4. Advent
    wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,

    wow wie er blinkt und glitzert dein Tannenbaum. Er sieht sehr schön aus und hat mir gleich ein wenig Weihnachtsfreude gebracht. Da hier jetzt alles vorbereitet ist, kann ich mich genau wie du bereits aufs gemeinsame Raclette-Essen freuen. Ich habe dir noch eine kleine Bitte per Mail gesendet ;-).

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön liebe Jutta!
    Möge das Gefühl jeden Tag in jedem Menschen aufblühen...wie schön wäre es dann hier auf Erden. ♥

    Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Das funkelt und glitzert ja ganz bezaubernd in deinem Tannenbaum. Ich habe meinen gestern besorgt und er wartet brav vor der Terrassentür, dass er übermorgen zum Schmücken rein darf.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll dieser Glitzereffekt an dem Bäumchen und ja, Weihnachten ist ein Gefühl und ich bin froh, dass es da ist.

    Wünsch Dir ein paar schöne Tage.
    LG Romy

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!