Mittwoch, 17. Dezember 2014

Wie doch die Zeit vergeht

Beitrag Woche 50


So eine Winterlandschaft
wünscht sich wohl Jeder für die Weihnachtsfeiertage.
Dem Wetterbericht nach wird dieser herrliche Tannenbaum
vor meinem Fenster wohl heuer eher grün ausfallen.
Aber, manchmal kommt es ja bekanntlich anders als man denkt ;-)
Daher ist heute mein Wort der Woche für

"Schnee"



Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    leider kann ich in dieser Woche dein Bild nicht bewundern, es wird mir nicht angezeigt. Trotzdem stimme ich zu, um Weihnachten muss die Tanne am besten weiß werden ♥, an den Feiertagen hat es so was sehr festliches wenn alles eingeschneit ist.

    Liebe Grüße
    Sandra

    PS: Sehen die anderen das Bild? Gebt doch mal Rückmeldung

    AntwortenLöschen
  2. Oh jetzt kann ich ihn sehen und er ist genauso schön, wie ich ihn mir vorgestellt hatte ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Ausblick, auch hinter den Tannen!
    Für mich gehören Tannenbäume irgendwie zum Winter, am besten mit Schnee. Oder in den Wald. Im Garten mag ich sie nicht so im Sommer, deshalb hab ich da auch keine. :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch keine Tannen im Garten, aber ich werde mir bald einen Weihnachtsbaum fürs Zimmer besorgen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja , das schaut wirklich schön aus , liebe Jutta . Doch der Wetterbericht sagt leider etwas anderes , jedenfalls für die nächsten Tage . Aber was nicht ist , kann ja noch werden und wir bekommen doch noch weiße Weihnacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!