Donnerstag, 15. Januar 2015

Lachfalten sind schön !

Ab heute geht es los:
hier bei

Und da ich diese Idee so witzig finde, möchte ich auch gleich von Anfang an dabei sein :-)
Ich liebe Falten !
Falten sind bei mir der Ausdruck von 
Lebensfreude
Lebenserfahrung
Normalität
Ein Gesicht ohne Falten, besonders im Alter, 
hat für mich nichts  erstrebenswertes.
In den seltensten Fällen sind Falten stark entstellend, da kann ich eine OPverstehen !
Aber Falten sind etwas natürliches 
und machen für mich 
den Charakter eines Gesichtes aus.
Das ist meine persönliche Meinung, jeder hat wohl eine eigene Anschauung darüber und ich will hier kein Moralapostel sein.
So, dann lege ich mal los.
Hier sind sie, die Falten, die ich besonders liebe:

Mein Mann











Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    vielen Dank für deinen herrlichen und sympathischen Beitrag! Dein Mann hat wirklich wunderbar-freundliche und enorm warmherzig wirkende Lachfalten!
    Alles Liebe euch beiden und herzlichste Lachfaltengrüße
    von Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    was für ein wundervoller und so lieber Post!
    Dein Mann hat wunderschöne Lachfalten :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen, gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ein sehr sympathisches Lachen von deinem Mann. Lebensfreude pur!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jutta,
    ich glaube genau das ist damit gemeint - Falten können wunderschön und warmherzig sein.
    ein schöner Post!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta , da bin ich ganz deiner Meinung . Ich kann auch schon einige Falten aufweisen , lach , aber da habe ich kein Problem mit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    ein schönes Foto von Deinem Mann...
    Ich habe auch schon die eine oder andere Falte, aber schlimm finde ich es nicht. Falten gehören zum Leben und sie können auch den Menschen interessant machen, genauso wie graue Haare.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. wie schön diese Lachfalten von deinen Mann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Mit dieser Meinung gehe ich konform. Klar, gibt es krankhafte Faltenbildung oder durch Unfall bedingte Entstellungen, aber das ist nochmal was ganz anderes.
    Sehr sympathisch der Mann, da schließe ich mich an!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Deine Lieblingsfalten sehen sehr sympathisch aus. Ich bin gespannt, was wir in 2015 noch alles tolles sehen werden. Mein Mann hat sich auch schon bereit erklärt für ein Foto, obwohl er internetfotoscheu ist.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  10. Dein Mann hat sehr schöne Lachfalten liebe Jutta.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Bild! Sehr sympatisch.
    Überhaupt finde ich das Thema total klasse. Bin gespannt, was noch so alles gezeigt wird.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. das bild ist sehr schön, liebe jutta!!! mach dir einen schönen tag, alles liebe von angie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!