Dienstag, 13. Januar 2015

Blogvorstellung # 6


Heute ist es mal wieder soweit,
ich kann euch einen neuen, sehenswerten Blog vorstellen

Hier bei
Mein FotoLonettA
in ihrem neuesten Blog
zeigt sie überwiegend Aufnahmen in Schwarz/Weiß
und nimmt damit auch an internationalen Foto-Aktionen damit teil.
Gerne möchte ich sie auch in Deutschland bekannter machen,
denn mir gefallen ihre fotografischen Werke sehr !
Bin ich doch auch ein Fan der dieser fotorafischen Ausdrucksform
Ihr neuestes Foto:

Schaut doch einfach mal bei LonettA vorbei,
sie würde sich freuen 
und vielleicht bleibt ihr ja gleich dort hängen ;-)

**************************************************

Und ich fände es toll,wenn sich bei mir weitere, noch neue Blogger hier unter Kommentare melden würden, 
die nicht mehr als  3o +/- Follower haben
und gerne etwas bekannter werden würden.


Eine kleine Nachricht, und ich melde mich bei euch !
Geht auch über 
mumsele@gmail.com

1 Kommentar:

  1. toll dieser Blog danke für diese Vorstellung mal wieder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!