Montag, 19. Januar 2015

Blue houses at a Blue Monday

I am linking to
Blue Monday


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    deine Bilder sind immer sehr gelungen.
    Ich kann es durchaus verstehen, dass du nicht möchtest, dass sie kopiert
    wiederverwendet oder was auch immer werden.
    Allerdings finde ich bei manchen Bildern diese Kennzeichnug störend, der erste
    Blick bleibt manchmal daran hängen, (z.Bsp. bei den Baumstämmen) das finde ich schade.
    Ich bin sicher, dass wenn einer das Bild unbedingt will, es dann auch zuschneiden würde,
    die Menschen machen vor NICHTS halt.
    Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, hoffe du nimmst es mir nicht übel.
    LG und einen wunderschönen Montag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde hast du wohl recht und ich habe schon überlegt, ob ich meine Kennzeichnung nicht vielleicht doch kleiner in ein Eck setzten werde.
      Übel nehme ich es dir natürlich nicht, ich bin immer offen für eine ehrliche Kritik. :-)

      Löschen
  2. Liebe Jutta,
    immerhin konsequent, dieser Freund von BLAU! ;-)

    Was den Copyright-Vermerk angeht, so verwende ich nur meinen eigenen, relativ kleinen Copyright und den auch nur um zu kennzeichnen, dass meine Foto auch von mir sind! Gegen unberechtigtes Kopieren ist man eh ziemlich machtlos.

    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einen schöne fröhliche Farbe - gefällt mir gut am Haus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jutta,

    Thank you for sharing some blue houses. They are a bit unusual, aren't they?

    Happy Blue Monday!

    AntwortenLöschen
  5. Schön , liebe Jutta , wenn es ins Gesamtbild passt . Bei uns wurde ein Haus giftgrün und blau abgesetzt angestrichen , das passt da eigentlich nicht so gut hin , aber jedem wie er es mag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. A very blue house! Sweet and charming to me! I like different! I am not a follower! Enjoyed my visit and hope to see you soon! Enjoy your week.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!