Sonntag, 11. Januar 2015

Bücher . . .

. . . sind das Thema bei Lotta
und ihrem Fotoprojekt
Bunt ist die Welt
das fotografische Auge schulen !



Hier
kann man alles darüber erfahren.
Mitmachen erwünscht ;-)

Kommentare:

  1. boah! das wäre dann bei mir wohl lesestoff für ein halbes jahr... ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, da hast du erst mal genug zum Lesen, falls das alles Weihnachtsgeschenke waren. Bei mir gab es einige Gartenbücher.....aber meine sonstige Literatur lese ich auch wahnsinnig gerne im Bett, falls ich nicht dabei einschlafe....:-))) Kreatives Foto ist dir gut gelungen.
    Einen schönen Sonntag,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. ....da ist ja für die stürmischen Wintertage gut vorgesorgt ;-))
    Gute Zeit damit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Da lese ich gern mit...sieht sehr gemütlich aus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz nach einer gemütlichen Lesestunde aus , liebe Jutta . Bei dem besch....... Wetter genau das richtige . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...mal gut, liebe Jutta,
    wenn die Lesebrille gleich dabei liegt ;-)...schönes bild,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bücher haben ihr eigenes Bett, wie schön ;-) Da würde ich mich gerne dazulegen.

    AntwortenLöschen
  8. Ahhja, ertappt, liebe Jutta,
    auch Du bist ein "Liegendleser" ! ;-)
    Das sieht so einladend und gemütlich aus, eine wunderschöne Umsetzung des Projektthemas!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. im bett lesen, dazu ein bisschen knabberzeugs...perfekt!
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!